Ihre Physiopraxis und

Rehabilitätszentrum in Bitburg

Hier finden Sie ausführliche Informationen über unsere Praxis,
unser Therapieangebot unsere Therapeuten und vieles mehr.

Firmenfitness

Interessant für alle größeren Firmen

Die Firmenfitness ist ein spezielles Programm, das sich an Unternehmen und deren Mitarbeiter richtet. Ziel ist es, die Gesundheit und Fitness der Mitarbeiter zu fördern und somit die Leistungsfähigkeit und Motivation zu steigern.

zur Firmenfitness

Kaputt wie ein Hund?

Wir bringen Sie wieder auf Vordermann.
Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei.
Machen Sie einen Termin mit uns ab.

Rufen Sie jetzt an!

Hausbesuche: Bequeme und effektive Behandlungen zu Hause

Hausbesuche ein Physiotherapeut kommt zu Ihnen nach Hause Bit Reha BitburgEin Physiotherapeut kommt zu einem Patienten nach Hause, um seine Dienstleistungen einer therapeutischen Behandlung anzubieten.

Dieser Service ist insbesondere für Patienten, die aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht in der Lage sind, die Praxis aufzusuchen, weil sie körperlich eingeschränkt sind oder Mobilitätsprobleme haben.

In der häuslichen Umgebung wird dann die Behandlung gemacht, die erforderlich ist. Die Therapie kann Massagen, Dehnungsübungen, Mobilisationen und Stärkungen von Muskeln oder andere therapeutische Inhalte umfassen.

Um langfristige Ergebnisse zu erzielen, wird er den Patienten beraten, wie er seine Gesundheit und seine körperliche Aktivtät verbessern kann. Auch hier versucht er auf die Bedürfnisse und gezielt auf seine individuellen Anforderungen einzugehen. In der Regel wird der Hausbesuch von einer Krankenkasse oder einer privaten Krankenversicherung abgedeckt.

  Einen Schritt zurück    Buchen Sie jetzt oder fragen Sie uns!

RECHTILICHES:

ADRESSE:

BIT-REHA Bitburg

54634 Bitburg
Karenweg 6

+49 65 61 / 56 66
info@bit-reha.de

Kontakt

 

ÖFFUNGSZEITEN:

Mo. - Do. 7.30 - 20.00 Uhr
Fr. 7.30 - 15.00 Uhr
Sa. + So. geschlossen

Sozial:

Deutsches Skoliose Netzwerk

Wir kooperieren mit dem Deutschen Skoliose Netzwerk.

GDPR-General-Data-Protection Regulation

Cookie-Einstellungen